.

Freitag, 5. September 2014

Filofax

neue Leidenschaft...meine Filofax-Bücher



einmal A5 Finchley...schon lange..
einmal Saffiano pocket in rot ...neu




das Innenleben immer wieder spannend..




und die Layouts...selbst gemacht...



.
 ..bei Bedarf Kommentar mit email hinterlassen... ich melde mich..


1 Kommentar:

  1. Guten "Morgen" Barbara,
    freut mich, dass du mich gefunden hast - und dass dir 'Weiß und mehr' gefällt:-)
    Jaaa, natüüüürlich "Hlg. 3 Könige"!!!! Die haben doch sogar schon über unsere Tür gepinselt - und mich mit Weihrauch (!!) eingeräuchert und das wo ich bin gerne evangelisch bin! Vor lauter HEILIGE kam wohl ausversehen das 'aller' (wie ALLE 3) dran;-))
    Du machst aber auch schöne Bilder....und Dinge! Ich habe aber eben nur kurz in alle (wieder 3) Blogs reingeguckt. Den kleinen pinken (oder einen solchen) Filo hab' ich auch. Bei mir liegt er aber schon wieder seit 1,5 Jahren nur rum:-(
    Und super! WAS du so "notierst":) Genial! Sooo möchte ich meinen auch wieder in Betrieb nehmen - vielleicht wird es ja dieses Jahr dann was!? Ich habe noch meine Einträge von 1995 aufgehoben. Das war das Jahr wo ich schwanger war und viel passiert ist...und dieses Jahr ist ähnlich bunt und gekringelt und gemalt. Normal schreiben kann jede....man muss schon noch mal markieren, was man sich notiert. So ein Filo piept zur Erinnerung ja nicht wie ein PC oder Handy (welche ich auch nicht benutze)....
    Ich gucke heute noch mal länger bei dir rein! Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag. Von wo bist du (das hab ich beim Gucken nicht eben schnell mal entdeckt)??
    Sari

    AntwortenLöschen